Einhell E-Team Kampagne.

Nach 2 spannenden Kampagnenproduktionen in der BMW Welt im Rahmen der Partnerschaft von Einhell mit BMW i Andretti, galt es für eine neue Kampagnenära „the next big thing“ zu suchen. Geboren war sie, die Idee des E-Teams, welches die verschiedenen Genres der Hollywood Action in sich vereinen soll. Unter der Leitung des preisgekrönten Regisseurs Charley Stadler entstand die erste Produktion an 3 intensiven Tagen in der Allianz Arena mit namhaften Schauspielern wie Vinzenz Kiefer (The Bourne Identity) und Michael Epp (Jack Ryan). Entstanden ist ein fast vierminütiger Masterspots sowie etlicher weiterer Contents und Key Visuals für die Einhell E-Team Kampagne. Nach dem erfolgreichen Start der E-Team Kampagne stand zusätzlich ein umfangreicher, interantionaler Rollout in 14 verschiedenen Ländern an. Mit diesem Rollout ist die E-Team Marketing Kampagne mit FC Bayern München CEO Oliver Kahn die bislang größte Markenaktivierung von Einhell. KEY TASKS

  • Komplett-Betreuung von initialem Briefing, über die Produktion bis zur finalen Ausspielung der Assets
  • Kreative Konzeptentwicklung der E-Team Kampagne
  • Planung, Organisation und Umsetzung der 3 Drehtage in der Allianz Arena
  • Planung, Koordination und Umsetzung der Foto-Shootings für die Key Visuals
  • Abstimmung und Koordination mit allen Stakeholdern
  • Produktion eines eigens für die Kampagne komponierten Hip-Hop Track’s: Freedom & Power
  • Koordination der Post-Production (Schnitt, Sound-Mixing/-Design, Grading, etc.)

KEY TASKS

  • Erstellung von 14 Allongen
  • Erstellung von 14 Sprachversionen
  • Ausspielung von mehr als 100 Spotversionen für Online und TV
Impressionen
Master TV-Spots
TV-Spot Haltung, Tools & Character