Next Generation of Implants for Next Generation of Implantologists

Unser Kunde Straumann hat für die Marke Anthogyr erfolgreich die nationale Kampagne „“Next Generation of Implants for Next Generation of Implantologists““, gestartet. Die von uns entwickelte Kampagne hat das Ziel, die nächste Generation von Implantologen durch modernste Technologien zu unterstützen und zu inspirieren. Darüber hinaus bietet die Kampagne eine Plattform für Wissensaustausch und Weiterbildung und betont damit das Engagement des Unternehmens für kontinuierlichen Fortschritt in der Implantologie.

Im Rahmen dieser Kampagne haben wir neben der anfänglichen Kampagnen- und Kommunikationsplanung eine Vielzahl an verschiedenen Assets für Anthogyr erstellt. Diese umfassen:

  • Social Media Beiträge:
    Um die Reichweite und Interaktion in den sozialen Netzwerken zu maximieren, haben wir ansprechende und informative Inhalte für Instagram entwickelt.
  • Landingpage:
    Eine speziell gestaltete Landingpage dient als zentraler Anlaufpunkt für alle Informationen rund um die Anthogyr und das Axiom X3. Sie bietet detaillierte Einblicke in die neuesten Implantattechnologien und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Newsletter:
    Um die Zielgruppe regelmäßig über die neuesten Entwicklungen und Veranstaltungen zu informieren, haben wir einen ansprechenden und informativen Newsletter entworfen.
  • Display-Ads:
    Visuell ansprechende Banner und Anzeigen wurden erstellt, um auf verschiedenen Websites auf die Kampagne aufmerksam zu machen und die Zielgruppe direkt anzusprechen.
  • Search-Ads:
    Durch gezielte Suchanzeigen haben wir sicher gestellt, dass potenzielle Kunden und Interessenten, die nach relevanten Informationen suchen, auf die Kampagne aufmerksam werden.

Diese umfassende Kampagne unterstreicht die Mission von Anthogyr, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch die nächste Generation von Implantologen durch Bildung und den Einsatz fortschrittlicher Technologien zu fördern und zu unterstützen.

KEY TASKS

  • Konzeotion und Entwicklung der Kampagne „Next Generation of Implants for Next Generation of Implantologists“
  • Entwicklung eines ganzheitlichen Kommunikationskonzeptes
  • Konzeption und Umsetzung verschiedener Kampagnen-Assets (Social Media, Newsletter, Signaturen, Landingpage, Display- & Search-Ads)
  • Abstimmung & Koordination mit allen Key-Departments