Weber Frühlingsstart 2018 und 2019
Radio-Spots und Kinowerbung
Zum Aktionszeitraum „Weber Frühlingsstart 2018“ entwickelten und produzierten wir für die Marke Weber nationale Radiospots mit Thomas Müller in der Hauptrolle. Wir begleiteten das gesamte Projekt, von der Entstehung der Idee, dem Casting des Sprechers, bis hin zu den Sprachaufnahmen im Tonstudio und der Mischung in der Post Production. Die fertigen Spots erschienen als verschiedene Versionen: als nationale 20“-Version, 15“-Händlerversion sowie als 28 5“-Version inklusive Händlerallongen für Webers Händlernetzwerk zur regionalen Kommunikation der Weber Fachhändler.
Zur Vorstellung der Produktneuheiten „Weber Pulse“ und „Weber Genesis II“ zum Frühlingsstart 2018, produzierten wir ebenfalls zwei Kino-Basisspots. Das Projekt umfasst zum einen die Umsetzung bis hin zur Dolby-Digital Kinomischung und Cut Down auf 15“. Zum anderen war die Erstellung und Produktion von 32 individuellen Händlerallongen einschließlich Sprachaufnahmen und Einbindung der Weber Händlerlogos ein großer Teil des Projektes.
Auch in 2019 entstanden wieder neue Radiospots inklusive zahlreichen Händlerallongen im Rahmen des „Weber Frühlingsstarts“.
Impressionen Kinospot weber genesis
Impressionen Kinospot weber Pulse