Garmin MARQ® der nächsten Generation – mit Bastian Schweinsteiger
Zum Launch der zweiten Generation der Garmin MARQ® Tool-Watch durften wir, wie schon 2019 zum Launch der ersten Generation, erneute spannende und die Markenwerte verdeutlichende Kreativkonzepte entwickeln.
Dabei setzten wir dieses Jahr darauf, nicht nur die Eleganz der MARQ®-Kollektion zu zeigen, sondern auch ihre Vielseitigkeit. Ob beim Joggen, Workout, Radfahren, Mountainbiken, Schwimmen, Segeln, Wandern, Bergsteigen, etc. ist die MARQ® genauso der perfekte Begleiter, wie im privaten und im Business-Alltag, beim Meeting mit Geschäftspartner aber auch beim Festtagsdinner im eleganten Dreiteiler.
Diese Vielseitigkeit, Facettenreiche aufzuzeigen, schlüpft Bastian Schweinsteiger in verschiedene Rollen seines Alltags.
Wir zeigen Bastian Schweinsteiger beim Ziehen seiner Bahnen, beim Wandern und Erreichen des Gipfelkreuzes, bei einem kurzen Business-Meeting und natürlich auch beim Golfen.
Bei jeder Aktivität ist die MARQ® der ideale Begleiter und verbessert dabei nicht nur das Handicap.
Um all diese Facetten abdecken zu können, hatten wir einen straffen Zeitplan. Für die Produktion wurde jede Szene, jeder Set-Wechsel, jeder Outfit-Wechsel minutiös geplant. Das Beste dabei war aber, dass Bastian dabei nie ins Schwitzen kam und locker und leicht und mit bester Laune durch die Produktion geführt werden konnte.
Die größte Herausforderung im Vorfeld war es, den perfekten Produktionsstandort zu finden, um die Wege so kurz wie möglich halten zu können, dabei aber keine Einbußen bei der Qualität der Bilder eingehen zu müssen.
Zusätzlich zur Produktion der Kampagnen-Clips, stand Bastian in einem Fotostudio für die anschließende Erstellung der Key Visuals und Werbematerialien vor der Kamera, als auch für Set-Fotos während der gesamten Produktion.
Gut, dass wir mit Bastian Schweinsteiger und Garmin zwei absolute Routiniers hatten, wenn es mal sportlich wird.
KEY TASKS
- Komplett-Betreuung von initialem Briefing, über die Produktion bis zur finalen Ausspielung der Assets
- Kreative Konzeptentwicklung der Jahres-/Launch-Kampagne
- Gemeinsame Planung der Produktion und des Drehtages
- Planung und Koordination des Foto-Shootings für Kampagnenbilder
- Abstimmung & Koordination mit allen Stakeholdern
- Koordination der Post-Production (Schnitt, Sound-Mixing/-Design, Grading, etc.)
FINALER OUTPUT
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1 Main Campaign-Clip in 4 Versionen, plus Formatadaption
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4 Facetten-Clips, plus Formatadaption
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Studio-Fotos für Key-Visuals und weitere Werbematerialien
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Set-Fotos