NEUER MARKENAUFTRITT FÜR DIE OUTDOOR

OutDoor Friedrichshafen – Die weltgrößte Outdoor-Messe

Die OutDoor Friedrichshafen ist die weltweit führende B2B Messe im Outdoor-Segment und bereits seit 1993 wichtigster Treffpunkt der Branche. Was hier auf das Interesse des Fachpublikums stößt, hat die besten Chancen im weltweiten Outdoor-Markt. Um den internationalen Charakter der Messe zu unterstreichen und zugleich die Aufgeschlossenheit der Community widerzuspiegeln, haben wir den Claim „Open for Business“ mit dem Piktogramm einer offenen Tür, die den Weg in die Outdoor-Welt öffnet, verbunden. Wer hindurch geht, findet sich inmitten der neuesten Trends und Technologien wieder und hat Anteil am regen Austausch mit den wichtigsten Entscheidern der Branche. Die Farbgebung spiegelt die Kolorierung des OutDoor-Logos wider und macht das Key Visual unverwechselbar und zugleich adaptierbar auf die diversen Teilbereiche der Messe.

Making of