Unser Kunde Einhell wird Partner des Mercedes-AMG PETRONAS F1 Team. Damit folgt nach dem FC Bayern München eine weitere Kooperation im Spitzensport und unterstreicht die erfolgreiche Markenarbeit der letzten Jahre. Dies bekräftigt auch Einhell Vorstand Andreas Kroiss: „Das Mercedes-AMG PETRONAS F1 Team ist ein Partner mit einer hohen, weltweiten Strahlkraft. Davon wird unsere Marke mit Sicherheit langfristig und nachhaltig profitieren, sowohl was die Bekanntheit anbelangt, aber auch in Sachen technologischer Kompetenz.“

Mit dem Start der Formel-1-Saison 2023 werden wir Einhell als „Official Tool Expert“ des erfolgreichsten Rennstalls der Formel 1 der vergangenen zehn Jahre in vielen gemeinsamen Projekten begleiten. Zur Veröffentlichung dieser Partnerschaft ging neben der von uns erstellten Pressemappe bereits unser erstes Werk live – der Launch Film. Für 2023 sind zahlreiche weitere Aktionen und Aktivierungen mit jeder Menge spannendem Content geplant.