Wir blicken zurück auf 10 Jahre Pearls-Group: Bereits zu Beginn war unser Anspruch, unseren Kunden stets auf höchstem Niveau die Ideen und Konzepte zu liefern, die den Unterschied machen.

Gamechanger setzen neue Regeln und Maßstäbe in ihrer Branche oder ihrem Markt. Wie aber überzeugt man die Verbraucher, Neues anzunehmen? Dazu braucht es überzeugende und langfristig angelegte Marketingstrategien und -projekte. Unser Ziel ist es, genau diese für unsere Kunden zu etablieren.

Was können Gamechanger für unsere Kunden sein: Ob die erste, groß angelegte Präsenz im Profisport, das erste Testimonial oder der neue Weg im Marketing – wir wollen für die Ziele unserer Kunden und ihre Produkte oder Dienstleistungen bahnbrechende Themen im Marketing finden. Das bedeutet, dass wir nicht nur eine wertvolle Idee liefern, sondern diese auch richtig inszenieren und damit nachhaltige Erfolge erzielen.

Mit genau dieser Mission begleiteten wir Weber in Zusammenarbeit mit Thomas Müller auf ihrem Weg zur Love-Brand auf dem Grill-Hersteller Markt, unterstützen wir Einhell auf dem Weg zur A-Marke, unter anderem durch das Engagement in der Formel E Rennserie an der Seite von BMW i Motorsport oder setzen Bastian Schweinsteiger als Testimonial für die MARQ-Kampagne von Garmin ein.

Dabei wirken Gamechanger nie eindimensional – sie haben Einfluss auf das gesamte Denken und Handeln von Unternehmen und Marken, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Auch zukünftig gilt es als unser oberstes Ziel, möglichst effektiv wie effizient für unsere Kunden zu arbeiten, indem strategische “Gamechanger” Projekte und Themen die Kommunikation der Marken qualitativ auf eine andere Ebene heben und Erfolge für die Unternehmen verzeichnen.