Unter dem Motto „THE QUEST FOR EXCELLENCE HAS REACHED A NEW SUMMIT“ hat unser langjähriger Kunde Garmin heute die zweite Generation seiner MARQ® Kollektion gelauncht. Nach der erfolgreichen Positionierung der ersten Kollektion haben wir auch diesmal die Konzeptentwicklung, Planung und Umsetzung der Testimonial-Kampagne zusammen mit Bastian Schweinsteiger verantwortet.
Neben Fotoshootings zur visuellen Umsetzung des Kampagnenkonzeptes stand ein spannender Drehtag in Österreich auf dem Programm. Das grundsätzliche Ziel war es die Persönlichkeit und die Leidenschaften von Bastian Schweinsteiger mit den fünf neuen MARQ®2 Tool Watches – als zuverlässige Begleiter für alle Aktivitäten zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – zu verbinden. Endeergebnis ist jede Menge guter Content, denn es wurden nicht nur die Main-Spots produziert, sondern zusätzlich auch unterschiedliche Facettenspots zu den Themen Schwimmen, Wandern, Golf und Business.