Die Pearls Group feiert den ersten runden Geburtstag!

10 Jahre strategische Emotion und Leidenschaft! In so vielen Jahren haben wir bereits einiges erlebt:

Film- und Fotoproduktionen rund um die Welt, Zusammenarbeit mit Stars und tollen Persönlichkeiten wie Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Angelique Kerber, Mario Götze und Marco Reus (um nur ein paar davon zu nennen), bis hin zu Rennbesuchen der Formel E durch ganz Europa oder einem Nachtdreh in der BMW Welt mit BMW i Motorsport – die Palette an beeindruckenden Momenten und spannenden Begegnungen ist groß!

„Besonders stolz sind wir auf die vielen Projekte, bei denen wir strategische Marketing-Themen für unsere Kunden finden konnten, die nachweislich erfolgreich auf die Marke eingezahlt haben.“, so Marcus Loersch (Geschäftsführung). Von der ersten Idee über strategische Workshops, Kampagnenentwicklungen und letztlich zur Umsetzung haben wir jeden Schritt begleitet und möglichst effektiv wie effizient für unsere Kunden gearbeitet. Thomas Schweiger (Geschäftsführung) ergänzt: „Wir fliegen für Produktionen um die halbe Welt und fahren im tiefsten Schneegestöber auch mal für einen 30-Minuten Termin quer durch die Republik – aber es zahlt sich jedes Mal aus und wir freuen uns über die schönen Ergebnisse, die hierbei entstehen.“

Markus Stelzle (Geschäftsführung) freut sich auf die Zukunft: „Wir haben in den 10 Jahren ein breites und stabiles Netzwerk im Sport, aber auch aus Kunden und Partnern aufgebaut. Damit stehen wir eigentlich erst am Anfang unserer Reise. Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre, denn es gibt einige spannende Themen in der Pipeline!“

Hier haben wir einige unserer Highlights zusammengestellt: