Wir schicken Stefan Effenberg auf Reise

Für den ehemaligen Nationalspieler und FC Bayern Kapitän Stefan Effenberg sind wir seit Anfang 2018 unterstützend im Bereich Marketing/ Vermarktung tätig. Vom 25. Juni bis 15. Juli wird er für das Luxusresort „Soneva Fushi“ auf den Malediven im Rahmen des „2018-Experten-Programms“ entscheidende Spiele des 2018 FIFA World Cups für die Gäste live kommentieren und als Experte fungieren. Soneva, der weltweit größte Anbieter für Luxusressorts, erwartet neben Stefan Effenberg, als Exklusivmoderator, auch andere Experten aus aller Welt, darunter Köche, Autoren, Künstler und viele mehr.

Effe als Experte für ONE Football

Du musst laufen, du musst beißen, du musst schwitzen“: Für Europa‘s größte Fußball-App und Plattform ONE Football fungiert Stefan Effenberg im Format „Eye of the Tiger“ als Experte zur FIFA Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Dort erklärt er der überwiegend jungen und fußballaffinen Zielgruppe, wie man Titel gewinnt, gibt aber auch Tipps und Live-Einblicke zu den Geschehnissen bei den Spielen.